Über

also...was gibts zu mir zu sagen....außer das ich doof und doofer und am doofsten bin....  also erst mal: ich bin die dinna und den namen raisins habe ich aus einem song von meinem bruder...und weil ich den song geil find, nenn ich mich halt auch so...logisch, oder? ^^  ich bin 15 jahre alt, hab am 22. februar  um 9:15 geburtstag, habe 6 geschwister(2 große: Philipp(19) und david(18), und 4 kleine: theodor(8), lucia(6), matthäus von uns eso genannt(3) und die anna(10 monate)), wohne in wien, seit ich geboren wurde, bin relativ groß(175 cm), bin basketballerin seit 5 jahren, spiele, seit ich 6 bin, klavier, bin für die heutigen verhältnisse sehr gläubig, hasse mathematik und latein, und sonst noch so einiges. ich liste hier jetzt nicht alles auf, weil das wohl zu lange dauern würde...lol....und das wichtigste: ich bin total crazy, also legt euch besser nicht mit mir an...vor allem nicht in der früh

und noch was:

ich liebe: meine friendz, meine family, meine hobbys, und MUSIK

Alter: 25
aus: 1030 wien
 
Schule: kundmanngasse in wien

Ich mag diese...

Musiker: good charlotte, avril lavigne, metallica, offspring, cranberries, robbie williams, pillar, five iron frenzy, green day, dcTalk, sunrise avenue, mario, apocalyptĂ­ca, blink 182, bon jovi, bryan adams, MxPx, creed, alter bridge, delirious?, detour 180, EAV, falco, fall out boy, flogging molly, savage garden, etc.
Lieder: fairytale gone bad, girlfriend, nothing else matters, mama said, i found jesus, what if i stumble, one last breath, win the race, farewell, bruttosozialprodukt, she`s madonna, männer sind schweine, hot, i miss you, i don`t like mondays, it´s my life, gangstes paradise, fata morgana, ding dong, burli, männer des westens, rock me amadeus, wiener blut, jeanny, out of the dark!!!!, this ain´t the scene, devil´s dancefloor, truly madly deeply, etc.
Sendungen: simpsons, malcolm mittendrin
Filme: s.w.a.t., herr der ringe, star wars, fluch der karibik, bruce allmächtig, findet nemo!!!black hawk down, pearl harbour, etc. (eher action)
Schauspieler: josh hartnett, ashton kutcher, george clooney, michelle rodriguez, vin diesel, paul walker,
Bücher: die stadt der wilden götter, im reich de goldenen drachen, im bann der masken(trilogie von isabel allende), herr der ringe(j.r.r.tolkien), the house of the scorpion(nancy farmer), todesstern, teufelskreis, schattenmacht(anthony horowitz), seide und schwert, lanze und licht(kay meyer)alex rider-buchreihe(anthony horowitz), Narnia (c.s.lewis)etc.
Autoren: anthony horowitz, kay meyer, isabel allende, j.r.r. tolkien, george lucas, enyd blyton, c.s.lewis, a.a. milne
Sportarten: basketball, fuĂźball, snowboarden, laufen(sprint)
Sportler: ...naja...thomas morgenstern, andi kofler
Hobbies: musik hören,basketball, zeichnen, filme schaun, chatten, singen,
Orte: mein zimmer, assisi, berge(beim wandern), viele orte, wo ich noch nicht war



Werbung




Blog

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

latein, altein, latein, altein, latein, latien, latein(man sieht ich kann dieses wort schon nimma gscheit schreibn, so sehr hasse ich dieses fach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso muss man in der stunde(in den 2 stunden:-(()nachdem man die mathesa(einen fetzn-war klar) zurückbekommen hat, lateinsa ham??????

kann mir das bitte irgendwer da draußn erklärn?????????

is da wer, der von diesem blödsinn nur ein fünkchen mehr versteht als ich???????????

oder gibts das gar nicht?????

oh mein gott

ich werd echt verrückt

aber das is ja nix neues

wollt ich nur so sagn

also: nochmal zur info: ich hasse latein, ich hasse mathe, ich hasse überhaupt alles, was mit grammatik vokabl lernen zu tun hat

wollt ich nur anmerkn

5.6.07 22:12, kommentieren

ICH HASSE MATHEMATIK!! und info auch..sind halt logikfächer..und die, die mich kennen, wissn, dass ich keine logikerin bin^^

1 Kommentar 4.6.07 21:14, kommentieren