Archiv

ICH HASSE MATHEMATIK!! und info auch..sind halt logikfächer..und die, die mich kennen, wissn, dass ich keine logikerin bin^^

1 Kommentar 4.6.07 21:14, kommentieren

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

latein, altein, latein, altein, latein, latien, latein(man sieht ich kann dieses wort schon nimma gscheit schreibn, so sehr hasse ich dieses fach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso muss man in der stunde(in den 2 stunden:-(()nachdem man die mathesa(einen fetzn-war klar) zurückbekommen hat, lateinsa ham??????

kann mir das bitte irgendwer da draußn erklärn?????????

is da wer, der von diesem blödsinn nur ein fünkchen mehr versteht als ich???????????

oder gibts das gar nicht?????

oh mein gott

ich werd echt verrückt

aber das is ja nix neues

wollt ich nur so sagn

also: nochmal zur info: ich hasse latein, ich hasse mathe, ich hasse überhaupt alles, was mit grammatik vokabl lernen zu tun hat

wollt ich nur anmerkn

5.6.07 22:12, kommentieren